Pressemitteilung Viktoria Alpen 13.02.2021

Pressemitteilung Viktoria Alpen 13.02.2021

Schütz hört nach 9 Jahren bei der Viktoria auf!

In einem persönlichen Gespräch mit Fußballobmann Thorsten Vogel teilte Jörg Schütz seine Entscheidung am Wochenende mit: „Die lange zweite Corona bedingte Pause hat mich zum Nachdenken gebracht und fast 9Jahre sind ja nun auch ein langer Zeitraum. Ich bin inzwischen zum zweiten Mal Opa geworden und meine Enkelkinder fordern mich sehr und ich genieße die gemeinsame neugewonnene Zeit. Mir hat das knappe Jahrzehnt bei der Viktoria immer viel Freude bereitet.

Mit den Jungs haben wir viel erreicht und zuletzt immer oben mitgespielt, aber vielleicht muss auch mal neuer Wind rein, damit man den Sprung nach ganz oben schafft. “Gerne hätten wir noch um ein Jahr mit Jörg verlängert, das Jahrzehnt vollgemacht und gemeinsam den gerade fertig gestellten Kunstrasen eingeweiht. Dennoch können wir seine Entscheidung nachvollziehen und bedanken uns in aller Form für seine auf und neben dem Platz geleisteten Dienste.

Wir sind uns bewusst, wie schwer ihm diese persönliche Entscheidung gefallen ist. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle den souveränen Aufstiegin die Kreisliga A in der Saison 14/15, welcher ohne ihn wohl nicht möglich gewesen wäre.Wir gehen lagebedingt nicht davon aus, dass diese Saison noch „normal“ zu Ende gespielt werden kann. Selbst das Ziel einer Wertung nach der Hinrunde sehen wir als sportlich an. Daher haben wir Zeit uns darauf zu konzentrieren einen geeigneten Nachfolger für Jörg zu finden.

Wir werden das Geschehene erstmal sacken lassen und uns intern darüber beraten und sondieren, wie wir weiter vorgehen werden.

Wir wünschen Jörg alles Gute für sich und seine Familie und freuen uns darauf ihn als Zuschauer und Fan begrüßen zu können.

Mit sportlichem Gruß

FußballobmannThorsten Vogel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s