Kunstrasenplatz Update

Die Baukommission des FC Viktoria Alpen 1911 e.V. traf sich am Mittwoch den 11.11.2020 zusammen mit dem Bürgermeister Thomas Ahls, dem Gemeindesportverband Hans-Jürgen Sura und dem Projektleiter Hans-Josef Rogmann um den aktuellen Stand des neu gebauten Kunstrasenplatzes zu begutachten. Die offizielle Abnahme und Übergabe erfolgt in den kommenden zwei Wochen.


Es ist endlich vollbracht, der alt gediente Tennenplatz wurde in ein frisches Grün umgewandelt.

Die neue Spielfeldgröße beträgt 105 x 67 Meter. Unter dem Polytanspielfeld (Kunststoffrasen, 35mm Stärke) liegt eine 12cm ungebundene Tragschicht sowie eine 35mm elastische Tragschicht. Die Verfüllung besteht aus Quarzsand sowie 0,5-2,0mm Kork.Für alle eingebauten Baustoffe liegen Prüfzeugnisse vor.
Der Verein kann einen Eigenleistungsanteil von weit über 10% vorweisen.

Eine offizielle Einweihung ist aufgrund der aktuellen Situation leider noch nicht in Sicht, wird aber natürlich zu einem späteren Zeitpunkt in entsprechender Form nachgeholt.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, bei den Fraktionen der Gemeinde Alpen und vor allem auch bei allen Spendern, die uns hier finanziell unterstützt haben.
Bis zum 31.12.2020 haben Interessierte noch die Chance, sich eine von wenigen Parzellen auf unserer Kunstrasen-Spendeseite zu erwerben:


https://viktoria-alpen.fussball-kunstrasen.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s